Nichts ist wichtiger als ein Partner an Ihrer Seite, auf den Sie zählen können. Mit unseren umfangreichen Serviceangeboten sichern wir Ihre Investition ab.
Der Wartungs- und Hotlineservice sorgt mit automatischen Software-Updates und -Upgrades dafür, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand ist. Bei individuellen Fragen und Problemen im Rahmen der Nutzung Ihrer Sage Personalwirtschaft können Sie sich voll und ganz auf unsere Hotline verlassen.
Unsere erfahrenen Supporter stehen Ihnen immer dann zur Seite, wenn es darauf ankommt.
Zahlreiche Fragen lassen sich problemlos von unserem Support-Team per eMail klären. Eine Lösung kann in den allermeisten Fällen ebenfalls in dieser Zeit angeboten werden.
Nicht immer lassen sich Probleme am Telefon lösen. Bei Bedarf kann ein Mitarbeiter unserer Hotline- nach Ihrer Genehmigung - direkt auf Ihrem System auf die Sage Personalwirtschaft zugreifen und das Problem für Sie beheben. Schwierigkeiten können so noch schneller und präziser beseitigt werden.